Bang! Armed & Dangerous

dV Giochi, Abacus Spiele

Bang! Armed & Dangerous
Verlag dV Giochi, Abacus Spiele
Autor Emiliano Sciarra
Illustration Stefano Landini, Andrea Izzo
Erscheinungsjahr 2018
Alter ab 8 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten
Spieleranzahl 4 bis 7 Spieler
Zielgruppe Familienspiel
Spielreihe Bang!
Einstieg normal
Kooperation alle gegeneinander,
Teams gegeneinander
Mitspieler ärgern Kartenverwaltung Mission Bluffen Spielerausscheiden versteckte Information Social Deduction verschiedene Fähigkeiten Abenteuer Kartenspiel Partyspiel USA Wilder Westen
Kurzbeschreibung
Bei Bang! Armed & Dangerous schlüpft ihr im Wilden Westen in unterschiedliche Rollen. Durch taktisches Kartenausspielen, versucht ihr eure Gegner auszuschalten und so eure Mission zu erfüllen.
Bang! Armed & Dangerous
Bang! Armed & Dangerous
Online kaufen

Wenn euch das Spiel gefällt und ihr uns unterstützen möchtet, gibt es hier ein paar Möglichkeiten es zu kaufen. Wenn ihr auf einen Link klickt und etwas kauft, erhalten wir dafür eine Provision. Dadurch wird es für euch natürlich nicht teurer.

Amazon

zum Shop

Beschreibung

Bewaffnet und gefährlich: so kommen die neuen Revolverhelden in der Stadt an. Mit ihnen wurde eine ganze Ladung neuer Waren geliefert, die einige Überraschungen bereithält: mächtige Waffen, wertvolle Ausrüstung und tödliche Munition … die „Gefährlichen Karten“! Doch ihre Verwendung ist zeitlich begrenzt und wenn du sie nicht schnell zu deinem Vorteil nutzt, werden es deine Gegner tun!
Achtung! Diese Erweiterung ist kein eigenständiges Spiel. Sie kann nur zusammen mit dem Grundspiel BANG! gespielt werden!

Spiele und Erweiterungen der Reihe Bang!

Ähnliche Spiele

Einzelnachweise