Spielend für Toleranz

Wir unterstützen gerne und mit voller Überzeugung die Initiative "Spielend für Toleranz".
Spielend für Toleranz

Im Leben und im Spiel gelten Regeln für alle Menschen. Jeder soll ein aktiver Teil der Gesellschaft sein dürfen. Toleranz und Miteinander bedeuten für uns, dass jeder unabhängig von Geschlecht, Religion, Herkunft, Behinderung oder Einstellung Teil von etwas sein kann. So etwas beginnt vielleicht schon im Kleinen, bei Gesellschaftsspielen oder im Freundeskreis.

Natürlich dazu zu gehören kann für viele Mensche eine viel größere Bedeutung haben, als es auf den ersten Blick erscheint. Erst wenn jeder akzeptiert wird, wie er ist, funktioniert die Gesellschaft wie ein kooperatives Spiel.

Lieber miteinander als gegeneinander.

Euer SpieleSpace-Team

SpieleSpace