Die Schule der magischen Tiere: Nicht zu fassen!
Kosmos

Quelle: [Kosmos]
Alter ab 6 Jahren
Spieldauer ca. 20 Minuten
Spieleranzahl 1 bis 4 Spieler
Zielgruppe Kinderspiel
Kooperation zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • Brettspiel
  • Würfelspiel
  • Tiere
Quelle: [Kosmos]
Quelle: [Kosmos]
Quelle: [Kosmos]
Quelle: [Kosmos]
Quelle: [Kosmos]
Verlag Kosmos
Autor Michael Kallauch
Erscheinungsjahr 2019

Beschreibung

«Das Spiel mit dem Dreh»

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab

Quelle: [Kosmos]

Ähnliche Spiele

Speedy Roll

  • Spieleranzahl 1 bis 4 Spieler
  • Mindestalter ab 4 Jahre
  • Spieldauer ca. 20 Minuten
  • Preisträger Preisträger
  • Kinderspiel
  • zusammen gegen das Spiel
  • Geschicklichkeitsspiel
  • Spielfiguren
  • festes Ziel
  • Bewegungsspiel
  • variables Spielfeld
  • Brettspiel
  • Würfelspiel
  • Tiere

Der geheimnisvolle Zaubersee

  • Spieleranzahl 2 bis 5 Spieler
  • Mindestalter ab 5 Jahre
  • Spieldauer 10 bis 20 Minuten
  • Kinderspiel
  • zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • Brettspiel
  • Abenteuer
  • Fantasie
  • Wasser


Einzelnachweise