Pünct

Huch!

Pünct
Verlag Huch!
Autor Kris Burm
Illustration Kris Burm
Erscheinungsjahr 2017
Alter ab 13 Jahren
Spieldauer 30 bis 60 Minuten
Spieleranzahl 2 Spieler
Zielgruppe Familienspiel
Spielreihe Gipf-Project
Kooperation alle gegeneinander
Auszeichnung Golden Geek: Bestes 2 Spieler Spiel
Figuren bewegen Pattern Building Abstrakt zu zweit spielen Brettspiel
Pünct
Pünct
Pünct
Pünct

Beschreibung

Eine gute Verbindung ist viel wert. Wer bei Pünct gegenüberliegende Seiten verbindet, der hat schon gewonnen. Doch das ist schwerer als es klingt! Wer an der Reihe ist, bringt entweder einen neuen Stein ins Spiel oder er bewegt einen Stein, der sich bereits auf dem Spielbrett befindet. Je mehr Steine im Spiel sind, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich, Verbindungen herzustellen. Doch Vorsicht: Jeder neue Stein verrät auch immer etwas über die eigene Taktik! Außergewöhnlicher Spielplan mit hochwertigem Spielmaterial

Spiele und Erweiterungen der Reihe Gipf-Project

Ähnliche Spiele

Einzelnachweise