Die Schule der magischen Tiere: Licht aus
Kosmos

Quelle: [Kosmos]
Alter ab 7 Jahren
Spieldauer ca. 15 Minuten
Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
Zielgruppe Kinderspiel
Einstieg normal
Kooperation zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • Würfelspiel
Verlag Kosmos
Autor Dirk Andreas Taube
Illustration Nina Dulleck
Erscheinungsjahr 2018

Beschreibung

Lesenacht in der Schule der magischen Tiere:

Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?

Quelle: [Kosmos]

Ähnliche Spiele

Die Legenden von Andor: Dunkle Helden

  • Spieleranzahl 2 bis 6 Spieler
  • Mindestalter ab 10 Jahre
  • Spieldauer 60 bis 90 Minuten
  • Familienspiel
  • zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • verschiedene Fähigkeiten
  • Brettspiel
  • Würfelspiel
  • Abenteuer
  • Helden
  • Fantasie

Die Legenden von Andor: Neue Helden

  • Spieleranzahl 2 bis 6 Spieler
  • Mindestalter ab 10 Jahre
  • Spieldauer 60 bis 90 Minuten
  • Familienspiel
  • zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • Lieferung / Logistik
  • verschiedene Fähigkeiten
  • Brettspiel
  • Würfelspiel
  • Abenteuer
  • Mythologie
  • Helden
  • Fantasie

Die Legenden von Andor: Der Sternenschild

  • Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
  • Mindestalter ab 10 Jahre
  • Spieldauer 60 bis 90 Minuten
  • Familienspiel
  • zusammen gegen das Spiel
  • Spielfiguren
  • verschiedene Fähigkeiten
  • Brettspiel
  • Würfelspiel
  • Abenteuer
  • Mythologie
  • Helden
  • Fantasie


Einzelnachweise