20,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
10 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

An lauen Sommerabenden, wenn die Kinder schon längst im Bett sind, es aber immer noch hell genug zum Spielen ist, treffen sich die kleinen Pliploms vor der Elefantenrutsche und dem Sandkasten mit den Spielzeugen der Kinder. Die Pliploms sind ein Gartenvölkchen. Sie lieben die Rutsche, aber noch viel mehr die bunten Spielsachen der Kinder im Sandkasten. Hopp und Hui ist ein rasantes und turbulentes Würfel- und Laufspiel ab 3 Jahren. Die Kleinen lernen hier das richtige Zählen und das Umgang mit ersten Rückschlägen beim Spielen. Eltern haben bereits in der Kleinkindvariante die Möglichkeit das…mehr

Produktbeschreibung
An lauen Sommerabenden, wenn die Kinder schon längst im Bett sind, es aber immer noch hell genug zum Spielen ist, treffen sich die kleinen Pliploms vor der Elefantenrutsche und dem Sandkasten mit den Spielzeugen der Kinder. Die Pliploms sind ein Gartenvölkchen. Sie lieben die Rutsche, aber noch viel mehr die bunten Spielsachen der Kinder im Sandkasten. Hopp und Hui ist ein rasantes und turbulentes Würfel- und Laufspiel ab 3 Jahren. Die Kleinen lernen hier das richtige Zählen und das Umgang mit ersten Rückschlägen beim Spielen. Eltern haben bereits in der Kleinkindvariante die Möglichkeit das Spiel an ihr Kind anzupassen. Mit den Variationsmöglichkeiten für ältere Kinder ist über Jahre viel Spaß garantiert.