-27%20
62,99 €**
45,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
23 °P sammeln


  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

7 Kundenbewertungen

Small World ist ein vergnügliches Zivilizationsspiel, in dem 2 bis 5 Spieler um die Kontrolle über eine Welt ringen, die viel zu klein ist für seine vielen Bewohner! Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, die richtige Kombination aus Völkern und Spezialfähigkeiten zu finden, um ein großes Reich zu errichten - oftmals auf Kosten der kleineren Nachbarn. Wichtig ist es aber ebenso ein Gefühl für die Auswahl des Zeitpunkts zu entwickeln, an dem es vorteilhafter ist, ein Imperium zerfallen zu lassen und ein neues Reich zu gründen. Small World wird auf einem wunderschön illustrierten Plan gespielt.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Small World ist ein vergnügliches Zivilizationsspiel, in dem 2 bis 5 Spieler um die Kontrolle über eine Welt ringen, die viel zu klein ist für seine vielen Bewohner!
Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, die richtige Kombination aus Völkern und Spezialfähigkeiten zu finden, um ein großes Reich zu errichten - oftmals auf Kosten der kleineren Nachbarn.
Wichtig ist es aber ebenso ein Gefühl für die Auswahl des Zeitpunkts zu entwickeln, an dem es vorteilhafter ist, ein Imperium zerfallen zu lassen und ein neues Reich zu gründen. Small World wird auf einem wunderschön illustrierten Plan gespielt.