-24%20
44,99 €**
33,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
17 °P sammeln


  • Spielwaren

5 Kundenbewertungen

Das Abenteuer geht weiter! Die neue große Erweiterung zum Kennerspiel des Jahres 2013 mit vier Legenden, neuen Herausforderungen und weiteren bösen Kreaturen. Nach vielen Jahren des Friedens erreicht die Helden von Andor ein Hilferuf aus dem fernen Hadria. Sofort treten sie die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden an. An Bord eines alten Seglers reisen sie zu fremden Inseln und schützen deren Küsten vor fürchterlichen Seeungeheuern. Doch immer wieder geraten die Helden in tosende Stürme und müssen sich den entfesselten Mächten des Meeres stellen. Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Abenteuer geht weiter! Die neue große Erweiterung zum Kennerspiel des Jahres 2013 mit vier Legenden, neuen Herausforderungen und weiteren bösen Kreaturen. Nach vielen Jahren des Friedens erreicht die Helden von Andor ein Hilferuf aus dem fernen Hadria. Sofort treten sie die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden an. An Bord eines alten Seglers reisen sie zu fremden Inseln und schützen deren Küsten vor fürchterlichen Seeungeheuern. Doch immer wieder geraten die Helden in tosende Stürme und müssen sich den entfesselten Mächten des Meeres stellen. Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel Die Legenden von Andor spielbar. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 60 - 90 Minuten.
Empfehlung der bücher.de Redaktion

Die Legenden von Andor, Die Reise in den Norden (Spiel-Zubehör)


Das Brettspiel Die Legenden von Andor welches von Kritikern zum Kennerspiel des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde, wird nun mit Teil II Die Reise in den Norden erweitert!

Mit Andor Teil 2 könnt ihr das hadrische Meer entdecken und die Küsten des Nordens retten, denn Die Reise in den Norden ist eine thematische Erweiterung in der die Geschichte aus „Die Legenden von Andor“ in „Die Reise in den Norden“ fortgesetzt wird.

Zeitlich siedelt sich die Geschichte von „Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden“ nach der Besiegung des Drachen Tarok an. Nach dem Sieg über Tarok kamen viele üble Kreaturen und Geschöpfe nach Andor, so auch der Magier Varkur. Es fand wieder Handel in Andor statt und die ganze Stadt erwachte wieder zum Leben. Doch eines Tages wurden die Helden nach Hadria gerufen und sie starteten ihre Reise in den Norden, denn das Land Andor ist in Gefahr! Die Feinde von König Brandur kommen aus den Wäldern und dem Gebirge immer näher, aber ein paar Helden halten dagegen…

Als Spieler von Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden könnt ihr in die Rolle von Zwerg, Bogenschütze, Zauberin oder Krieger schlüpfen und eure besonderen Fähigkeiten gemeinsam im Kampf einsetzen. Erlebt Euer Abenteuer und begebt Euch gemeinsam in Gefahr!

Die Legenden von Andor ist ein kooperatives Spiel für 2-4 Helden, entwickelt von Michael Menzel und erschienen im KOSMOS Verlag. Michael Menzel (Jahrgang 1975) lebt mit seiner Familie am Niederrhein. Seine große Leidenschaft für das Zeichnen begleitet ihn seit frühester Kindheit. Der Einstieg in die Spiele-Illustration glückte ihm im Jahr 2004 mit einem Spiel für den Kosmos Verlag. Seither gestaltet er für verschiedene Verlage sowohl Kinder- als auch Familienspiele. Das Spiel „Die Legenden von Andor“ ist sein Erstlingswerk als Autor.
Und nun könnt ihr mit der zweiten Erweiterung Die Reise in den Norden gemeinsam neue Abenteuer erleben!