Bei diesem Fall geht es auf in den Wilden Westen. Eines Morgens hört der Sheriff 2 Pistolenschüsse im Morgengrauen, lässt sich von seiner Frau seine geladene Waffe bringen und eilt los, um den Fall zu lösen. Der Fall ist Schwierigkeitsgrad 2 und war schon kniffliger. Die Geschichte ließ richtig
eintauchen in den wilden Westen. Die Bilder auf den Karten und in der Anleitung luden auch dazu ein, und…mehrBei diesem Fall geht es auf in den Wilden Westen. Eines Morgens hört der Sheriff 2 Pistolenschüsse im Morgengrauen, lässt sich von seiner Frau seine geladene Waffe bringen und eilt los, um den Fall zu lösen. Der Fall ist Schwierigkeitsgrad 2 und war schon kniffliger. Die Geschichte ließ richtig eintauchen in den wilden Westen. Die Bilder auf den Karten und in der Anleitung luden auch dazu ein, und auch die Sprache sowie die Namen. Ich fand das irgendwie cool, aber auch sichtlich schon ein wenig schwerer. Das Spielkonzept ist gleich wie die anderen Sherlock Kartenspiele. Sie zeichnen sich durch ein kooperatives Konzept aus, welches auch allein oder in größeren Gruppen umsetzbar ist. Es gibt immer eine Lösung, weshalb das Spiel nur einmal spielbar ist und man danach die Lösung kennt. Man kann das Spiel aber super weitergeben.