• Karten-, Brett- oder Würfelspiel

2 Kundenbewertungen

Amigo Solo. die spannende Mau-Mau-Variante. wer als Erster seine Karten ablegen kann, hat gewonnen. für 2 bis 10 Spieler ab 6 Jahren.
Jeder Spieler erhält acht Karten, die er so schnell wie möglich loswerden muss. Klingt ganz einfach, ist es aber nicht, denn zahlreiche Aktionskarten zwingen zum Aussetzen, Karten ziehen, ändern die Spielrichtung und sorgen für witzige Verwirrung auf dem Spieltisch. Da vergisst man schon einmal, dass man durch ein laut und deutliches Solo seine letzte Karte ankündigen muss - und bringt sich dadurch mitunter selbst um den Sieg... Solo variiert und erweitert…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Amigo Solo. die spannende Mau-Mau-Variante. wer als Erster seine Karten ablegen kann, hat gewonnen. für 2 bis 10 Spieler ab 6 Jahren.
Jeder Spieler erhält acht Karten, die er so schnell wie möglich loswerden muss. Klingt ganz einfach, ist es aber nicht, denn zahlreiche Aktionskarten zwingen zum Aussetzen, Karten ziehen, ändern die Spielrichtung und sorgen für witzige Verwirrung auf dem Spieltisch. Da vergisst man schon einmal, dass man durch ein laut und deutliches Solo seine letzte Karte ankündigen muss - und bringt sich dadurch mitunter selbst um den Sieg... Solo variiert und erweitert die Grundidee des beliebten Mau-Mau-Spiels und bringt durch die Sonderkarten noch mehr Spaß und Spannung ins Geschehen. 2005 erhielt Solo die Auszeichnung Spielzeug für linkshändige Kinder. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung