-15%20
19,99 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
8 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

1 Kundenbewertung

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen. Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff- Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht. Für 3-9 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen. Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff- Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht. Für 3-9 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten.