32,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
16 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

In der Welt der großen Radrennen ist der rote Wimpel -Flamme Rouge - das Symbol für den Beginn des letzten Streckenkilometers. Damit w issen die Fahrer, dass sie sich der Ziellinie nähern und nun noch mal alles geben müssen! Draußen vor den Toren von Paris? haben sich Radrennfahrer aus aller Welt versammelt, um an einem großen Rennen teilzunehmen. Jeder möchte gerne unter der Flamme Rouge hindurchfahren - für Ruhm und Ehre! Den Schaulustigen wird ein Spektakel des Wettkampfs purer Muskelkraft und Ausdauer geboten. Möge das beste Team gewinnen! Flamme Rouge ist ein schnelles, taktisches…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
In der Welt der großen Radrennen ist der rote Wimpel -Flamme Rouge - das Symbol für den Beginn des letzten Streckenkilometers. Damit w issen die Fahrer, dass sie sich der Ziellinie nähern und nun noch mal alles geben müssen! Draußen vor den Toren von Paris? haben sich Radrennfahrer aus aller Welt versammelt, um an einem großen Rennen teilzunehmen. Jeder möchte gerne unter der Flamme Rouge hindurchfahren - für Ruhm und Ehre! Den Schaulustigen wird ein Spektakel des Wettkampfs purer Muskelkraft und Ausdauer geboten. Möge das beste Team gewinnen! Flamme Rouge ist ein schnelles, taktisches Radrennspiel, bei dem die Spieler ein Team von zwei Radrennfahrern kontrollieren: einen Rouleur und einen Sprinteur. Die Spieler bewegen ihre Fahrer, indem sie Zahlenkarten ziehen und ausspielen. Das Ziel des Spiels ist es, als Erstes mit einem Fahrer die Ziellinie zu überqueren.