31,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
16 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Fertig zum Abflug? Hallo Bruchpilot, nicht so schnell. Die Passagiere sitzen noch nicht im Flieger! Herzlich willkommen am größten Flughafen unseres Landes. Als Mitarbeiter am Serviceschalter müssen die Spieler dafür sorgen, dass jeder Passagier einen Platz im Flugzeug erhält. Das ist gar nicht so einfach, denn einige Fluggäste möchten gerne einen Fensterplatz, andere reisen als Gruppe und möchten nebeneinander sitzen. Außerdem ist der Flug überbucht: Es gibt also mehr Passagiere als Sitzplätze Wem gelingt es, die meisten Passagiere zufriedenzustellen?

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Fertig zum Abflug? Hallo Bruchpilot, nicht so schnell. Die Passagiere sitzen noch nicht im Flieger! Herzlich willkommen am größten Flughafen unseres Landes. Als Mitarbeiter am Serviceschalter müssen die Spieler dafür sorgen, dass jeder Passagier einen Platz im Flugzeug erhält. Das ist gar nicht so einfach, denn einige Fluggäste möchten gerne einen Fensterplatz, andere reisen als Gruppe und möchten nebeneinander sitzen. Außerdem ist der Flug überbucht: Es gibt also mehr Passagiere als Sitzplätze
Wem gelingt es, die meisten Passagiere zufriedenzustellen?